top of page
Landing Page - DE(3).png

14 SEPT 2024

14 - 22 Uhr

Start
Pineapple ice blue
Pineapple green
Pineapple pink
Lemon pink
Lemon blue
Lemon Green
ELECTRONIC HILLTOP

ELECTRONIC HILLTOP

"Let us celebrate with the sun!"

präsentiert von:

HABITAT VIBES LOGO

- das Day Festival, das deine Sinne zum Leben erweckt!

Die Sonne bricht durch die Blätter, der erfrischenden Duft von Zitrone liegt in der Luft, die Bässe pulsieren durch deinen Körper. Mit einem kühlen Drink in der Hand, stößt du mit deinen Freunden an und feierst den Sommer in vollen Zügen, während ihr die Tanzfläche zum Beben bringt.

Bei Electronic Hilltop dreht sich alles ums Tanzen, um das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, die der Sommer mit sich bringt. Es ist ein Ort, zum treffen, dem Alltag zu entfliehen und  sich einfach der hochwertigen elektronischen Musik inmitten der Natur hinzugeben.

8 Stunden on fire dancing und trotzdem a good night sleep!

"Bist du bereit, dich von der Kraft der Musik mitreißen zu lassen und dem Sonnenuntergang entgegen zu tanzen."

Jetzt Tickets sichern

Vibe mit uns auf dem ELECTRONIC HILLTOP!

Um unsere Umwelt auch so zu hinterlassen, wie wir sie vorfinden, haben wir entschieden das Electronic Hilltop plastic free zu gestalten.

Line Up

LINE UP

THEOS (PARIS)

HYBRID SET

DJ THEOS from PARIS

Als unseren Headliner freuen wir uns, THEOS für euch aus Paris gewonnen zu haben.
Aufgewachsen mit musikalischen Eltern, wurde er schon früh inspiriert.
Bereits als Teenager begann er seine Karriere als DJ und Produzent unter dem Pseudonym THEOS. Mit 17 zog er nach London, um dort Tontechnik zu studieren.
Er schöpft seine Inspiration aus einer Vielzahl von Musikgenres wie Hip-Hop, Jazz und Funk, um schließlich die House-Musik zu umarmen.

Im Jahr 2023 erlangten seine Produktionen immer mehr Anerkennung, und er begann bereits im Alter von 22 Jahren weltweit aufzutreten.

Seine hybriden Sets sind die perfekte Mischung aus seinen Fähigkeiten als DJ- und Pianist.

DJ BEN JUNG

Lerne Ben Jung kennen, einen DJ, der vor 30 Jahren in die Welt des Technos eintauchte. Sein musikalisches Verständnis hat er durch das Spielen von Geige und Klavier entwickelt, bevor er seine Leidenschaft für elektronische Musik entdeckte. Vinyl war schon immer sein bevorzugtes Werkzeug und ist es bis heute geblieben, da es ihm das Gefühl gibt, die Musik physisch in den Händen zu halten.

Heute begeistert Ben sein Publikum mit einer breiten Palette aus dem House- und Techno-Spektrum.

BEN JUNG

VINYL SET

Er kommt aus Baden-Württemberg und ist bekannt durch seine Auftritte in der Krypta in Göppingen, seine eigene Veranstaltung Dynalog und die Events des Kollektivs Tribal NRG.
Es ist ihm immer wieder eine Freude, an einem Event aus zunächst fremden Besuchern eine Gemeinschaft zu erschaffen.

Bens Musik streichelt die Seele und bewegt die Beine.

ADNAN JAKUBOVIC
DJ SET

DJ Adnan Jakubovic

Lerne Adnan kennen – ein leidenschaftlicher House-Musik-Liebhaber seit seiner Jugend.

Seine DJ-Karriere begann 2006 in Bosnien und Herzegowina, und seit seiner ersten Produktion im Jahr 2005 hat er über 100 Tracks veröffentlicht. Heute fokussiert sich Adnan auf seinen Podcast für Proton Radio und Spotify und leitet sein eigenes Label Big Bells Records.

Ein besonderes Erlebnis war der Moment, als ihm jemand sagte, dass seine Musik durch eine tiefe Depression geholfen hat.

Dies zeigte ihm, dass das Mixen mehr ist als nur Spaß – es ist motivierend und verbindet Menschen.

Er bewegt sich von organischem- und melodischem House zu Progressive House, bis zu Melodic Techno.

ANFAHRT

ANFAHRT

Bus sign
Bus Sign

Direkte BUS-Anbindung, alle 30 Minuten vom Bahnhof Esslingen

(ca.18min fahrt)

Linie 108

Haltestelle Jägerhaus

Parking Sign
Parking sign

Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort
(Auto kann auch am nächsten Tag abgeholt werden)

HOTEL VOR ORT

HOTEL VOR ORT

Es gibt eine limitierte Anzahl an Hotelzimmern direkt in der Location.

WELL-BEING

WELL-BEING

Electronic Hilltop behält sich das Recht vor, den Zutritt zu verweigern und/oder Personen zu entfernen, die sich in einem körperlich oder psychisch beeinträchtigten Zustand befinden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten.

BASICS

• Akzeptiere, dass du dich in einem Raum befindest, der Regeln hat, die den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sicherstellen sollen.
 

• Verhalte dich respektvoll gegenüber Mitarbeitern und anderen Festivalbesuchern.
 

• Bitte trinke und handle verantwortungsbewusst, bedenke, dass du dich in einem öffentlichen Raum befindest.
 

• Verstehe, dass deine Standards möglicherweise nicht dieselben sind wie unsere.

Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie oder sonstige Diskriminierungen.

• Genieße die Musik und die wunderbare Location in vollen Zügen, respektiere dabei aber andere und halte Maß!

FAQ

FAQ

Gibt es eine Ermäßigung für Studenten? Ja, es gibt Ticket-Ermäßigung für Stundenten für das Electronic Hilltop Day Festival. Die Auswahl findest du beim Ticket Kauf.

Wie kann ich das Festivalgelände mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen? Die Bus Linie 108 fährt alle 30 Minuten vom Esslinger Bahnhof zum Electronic Hilltop (Haltestelle Jägerhaus).

Kann ich mein Auto in der Nähe des Geländes parken? Ja, es gibt begrenzte kostenfreie Parkplätze direkt an der Location.

Kann ich auf dem Festival Essen und Getränke kaufen? Ja, es gibt eine Auswahl an leckeren alkoholischen- & nicht-alkoholoischen Getränken, zudem gibt es hausgemachtes Streetfood auf dem Festival.

Gibt es private Hotelzimmer auf dem Gelände zu mieten? Ja, es gibt eine limitierte Anzahl an VIP-Tickets mit Hotelzimmer vor Ort.

Ab welchem Alter darf ich auf das Electronic Hilltop? Auf dem Electronic Hilltop sind alle Personen über 18 Jahren willkommen.

Muss ich einen Ausweis mitbringen? Ja, du solltest deinen Ausweis zur Identifikation mitbringen.

Werden Studentenausweise aus dem Ausland akzeptiert? Ja, wir akzeptieren gültige Studentenausweise aus dem Ausland.

Kann ich ein Ticket an der Tür kaufen? Solange wir nicht ausverkauft sind, kannst du auch an der Abendkasse Tickets erwerben. Die Verfügbarkeit können wir nicht garantieren.

Was bedeutet 'Kein Plastik' beim Electronic Hilltop Festival? Das heißt, wir haben uns entschieden, Plastik auf dem Festival zu vermeiden. Das beinhaltet den Verzicht auf Einwegplastik wie Besteck, Strohhalme und Becher. Stattdessen setzen wir auf umweltfreundliche Alternativen wie biologisch abbaubare oder wiederverwendbare Materialien, um die Umwelt zu schützen und unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern.

Jetzt beim Newsletter anmelden und immer informiert bleiben:

Bis bald!

  • Instagram
Pineapple green
Lemon pink
Hochzeitslocation


DIE MIETLOCATION ÜBER DEN DÄCHERN VON ESSLINGEN

bottom of page